rotpoetin.de

     

12.09.2015 Königswinter

Überfremdung? Hm, was soll das sein? Was ist denn Fremdung? Und dann noch über?
Ich kenne die Fremde, wo so viele gerne hinfahren, im Urlaub,weil sie dort den Lebensstil, der sie hier besorgt macht, genießen.
Vielleicht sind mit Überfremdung ja die vielen Touristen gemeint, die sich im Ausland als arrogante Besetzer aufspielen die meinen, wer bezahlt darf sich alles erlauben, wo sie doch hier Menschen aus anderen Ländern noch verweigern, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren. 
Wir werden mit gebetsmühlenartigen Wiederholungen von irreführenden Begriffen manipuliert, ohne dass wir es wirklich merken, auf die wir somit nicht reagieren können.
Ein Programm zur Änderung der Situation, mit der Gewalt durch Nazis, wäre ein strammes Rechtschreibtraining für Nazis. Vielleicht würden sie auf einmal erstaunt merken, dass sie vieles gar nicht begriffen haben, weil ihre "Führer" sie auch verarscht haben.


E-Mail
Infos